Laura Pagel 11.01.2021, 14:05 Uhr
Lieber Franz, vielen Dank für deine Anfrage. Wir freuen uns sehr über deine Bereitschaft Blut zu spenden und dass du die Erkrankung gut überstanden hast! Genau richtig, du kannst bereits vier Wochen nach vollständiger Genesung (in deinem Fall Ende der Quarantäne) wieder zur Blutspende kommen. Wir freuen uns auf dich!
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst NSTOB gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
CAPTCHA