Inhaltsseiten: Bild
Blutspende im Eintracht-Stadion

Blutspende bei Eintracht Braunschweig

27.01.2023
Laura Pagel

Am 24. Januar 2023 öffnete sich in der Zeit von 14 bis 20 Uhr der Businessbereich im Eintracht-Stadion bereits zum elften Mal für eine Blutspende-Aktion. Dieses Mal kamen weit mehr Spenderinnen und Spender als erwartet – insgesamt 382. Darunter waren 79 Erstspender – wie Ex-Profi Ken Reichel.

weiterlesen

Bilder zum Beitrag

Inhaltsseiten: Bild
Blutspende im Eintracht-Stadion
Inhaltsseiten: Bild
Blutspende im Eintracht-Stadion
Inhaltsseiten: Bild
Blutspende im Eintracht-Stadion

AUTOR

Inhaltsseiten: Bild
Referentin für Content-Marketing
Laura Pagel
DRK-Blutspendedienst NSTOB
Marketing-Referentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst NSTOB & Mecklenburg-Vorpommern gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Zurück