Inhaltsseiten: Bild
Einige Blutspendetermine müssen aufgrund des starken Schneefalls abgesagt werden

Starker Schneefall führt vielerorts zu Terminabsagen

08.02.2021
Laura Pagel

Aufgrund des Wintereinbruchs und des starken Schneefalls, können einige Blutspendetermine nicht wie geplant stattfinden und müssen daher kurzfristig abgesagt werden. Bitte informiere dich daher kurzfristig über unsere Terminsuche  ob dein Termin stattfindet.

Termine, die nicht stattfinden können findest du nicht mehr in der Terminsuche. Alle aufgeführten Termin hingegen finden wie geplant statt.

Wir bitten dafür um dein Verständnis!

AUTOR

Inhaltsseiten: Bild
Referentin für Content-Marketing
Laura Pagel

DRK-Blutspendedienst NSTOB

Marketing Referentin

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst NSTOB gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Zurück