Liebe Erstspenderin, lieber Erstspender,
vielen Dank für deine erste Blutspende! Jetzt bist du ein echter Lebensretter.
Falls du dich wunderst, warum du noch keinen Blutspenderpass zugeschickt bekommen hast, liegt es daran, dass wir beim Blutspendedienst NSTOB aktuell technische Probleme bei der Erstellung der Pässe haben.
Seit einiger Zeit konnten diese leider nicht verschickt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Blutspende-App mit digitalem Ausweis
Wir senden dir bald einen Brief mit deiner Spendernummer nach Hause mit dem du dich in der Blutspende-App anmelden kannst. Dort findest du dann auch den digitalen Blutspendeausweis, sodass du dich beim nächsten Blutspendetermin gleich mit der App anmelden kannst.
Bitte vergiss nicht deinen Personalausweis. Wir freuen uns auf dich!
Weiter Infos zur Blutspende-App hier.
Nachtrag: Seit einigen Tagen können wir wieder Blutspendepässe drucken und verschicken! Jetzt werden schnellstmöglich alle Pässe nachgearbeitet. Bis wir auf dem aktuellen Stand sind, kann es noch wenige Tage dauern.
Danke für eure Geduld!