Inhaltsseiten: Bild
Den Butspenderpass gibt es jetzt auch in der Blutspende-App.

Verzögerungen bei den Blutspenderpässen

17.06.2020
Nina Kuntz

Liebe Erstspenderin, lieber Erstspender,

vielen Dank für deine erste Blutspende! Jetzt bist du ein echter Lebensretter. 

Falls du dich wunderst, warum du noch keinen Blutspenderpass zugeschickt bekommen hast, liegt es daran, dass wir beim Blutspendedienst NSTOB aktuell technische Probleme bei der Erstellung der Pässe haben. 

Seit einiger Zeit konnten diese leider nicht verschickt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Blutspende-App mit digitalem Ausweis

Wir senden dir bald einen Brief mit deiner Spendernummer nach Hause mit dem du dich in der Blutspende-App anmelden kannst. Dort findest du dann auch den digitalen Blutspendeausweis, sodass du dich beim nächsten Blutspendetermin gleich mit der App anmelden kannst.

Bitte vergiss nicht deinen Personalausweis. Wir freuen uns auf dich!

Weiter Infos zur Blutspende-App hier

 

Nachtrag: Seit einigen Tagen können wir wieder Blutspendepässe drucken und verschicken! Jetzt werden schnellstmöglich alle Pässe nachgearbeitet. Bis wir auf dem aktuellen Stand sind, kann es noch wenige Tage dauern.

Danke für eure Geduld!

AUTOR

Inhaltsseiten: Bild
Nina Kuntz
Nina Kuntz

DRK-Blutspendedienst NSTOB

Marketing Manager

Kommentare

Michael ubaczek

18.06.2020, 16:36 Uhr

Brauche neuen Blutspenderpass!
Nr. T2 5749884

Laura Pagel

22.06.2020, 09:54 Uhr
Lieber Michael, ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Sobald die neuen Pässe wieder verschickt werden können, erhältst du deinen neuen Ausweis. Viele Grüße Laura vom Blutspendedienst

Simone Harmeling

27.06.2020, 10:29 Uhr

Ich war bereits 2 mal bei der Blutspende und warte immer noch auf den Pass
bzw. Spendernummer.

Liebe Simone, bitte melde dich bei unserem Spenderservice unter der Nummer 0800 11 949 11. Dann können wir nachschauen, woran es liegt, dass du noch immer keine Spendernummer bekommen hast. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Laura vom BSD

Petra Wesche

30.06.2020, 20:56 Uhr

Hallo auch ich brauche einen neuen Ausweis. Meiner ist voll und nächste Woche ist wieder Blutspende.
T8 6360546
N6 181071293

Moin,ich brauche einen neuen Blutspendeausweis,der Alte ist seit dem 3.5.2020 voll! Kann ich auch ohne neuen Ausweis zur nächsten Blutspende gehen?
MfG Anja Lemke

Melina Willig

03.07.2020, 16:44 Uhr

Hallo liebes Blutspendeteam,

Gibt es jetzt wieder Blutspendeausweise? Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf den Ausweis.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hallo Melina, seit einigen Tagen können die Pässe wieder verschickt werden. Bis alles aufgearbeitet ist, kann es noch ein paar Tage dauern. Danke für deine Geduld. Allerbeste Grüße Nina

Angelika Thom

18.07.2020, 10:46 Uhr

Hallo, ich habe jetzt schon das 2 mal keinen Stempel bekommen, weil mein Blutspender Pass voll ist. Wann gibt es denn endlich neue.

Liebe Angelika, die Blutspendeausweise werden bereits wieder verschickt. Bitte melde dich bei unserer Servicehotline unter 0800 11 949 11. Dann können wir schauen, woran es hapert. Viele Grüße Laura vom Blutspendedienst

Dominik Möhring

06.08.2020, 10:05 Uhr

Guten Tag ,

Ich bräuchte bitte auch ein Neuen Blutspendeausweis zur Aktualisierung der Spendenanzahl

T8 7769831

Gruß
Herr Möhring


Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst NSTOB gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Zurück